Marke GELHARD

Fernseh-Vergnügen für Zuhause und unterwegs - mit Premium-Geräten der Marke GELHARD

Seit mehr als 10 Jahren widmen wir uns intensiv der Entwicklung von hochwertigen TV-Geräten. Das Ergebnis sind praxiserprobte Allrounder, die sowohl für den mobilen als auch für den stationären Einsatz bestens geeignet sind. Wir bieten Ihnen Modelle mit unterschiedlichen Bildschirmdiagonalen und Ausstattungsmerkmalen, so dass für jeden der passende Fernsehempfänger dabei ist. Ein breites Angebot an Zubehör und die passende Empfangstechnik runden unser Angebot ab.

Unsere Geräte funktionieren im heimischen Wohnzimmer oder in der Ferienwohnung genauso gut und zuverlässig wie unterwegs im Wohnmobil, auf dem Boot oder im Truck. Dazu sind sie z.B. mit einem Triple-Tuner, Media- und DVD- Player ausgestattet. Sie benötigen also keinen zusätzlichen Receiver. Überhaupt sind unsere Geräte echte Alleskönner und vereinen viele Funktionen in einer Komponente. So ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Für die stabile Anbringung bieten wir Ihnen passende Halterungen.

Letztendlich ist aber vor allem die Bild-Qualität entscheidend für maximales TV-Vergnügen. Auch in diesen Punkt werden Sie die Geräte der Marke Gelhard überzeugen.

Gut gerüstet für den mobilen Einsatz

Um Ihnen im Caravan, Wohnmobil und LKW auch das Gefühl vom heimischen Wohnzimmer zu geben, sind die Gelhard TV- Geräte vollkommene Allroundgeräte. Grenzenlose Unterhaltung wird Ihnen durch den integrierten Triple-Tuner geboten, sowie ein integriertes DVD-Laufwerk oder die Smart-Funktion. Viele Gelhard Geräte können ohne zusätzlichen Wandler an 12-24 Volt betrieben werden und sind somit ideal für den mobilen Einsatz. Deshalb stecken die Gelhard Geräte Spannungsschwankungen, dank integriertem Multispannungsanschluss, mühelos weg.

Sie wünschen eine persönliche Beratung oder haben Fragen zu den Gelhard-Geräten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Wohnmobil

Empfehlungen unserer Kunden

Nachfolgend stellen wir Ihnen drei Modelle aus unserem Programm vor, die zu den beliebtesten bei unseren Kunden zählen.
Eine ausführliche Beschreibung mit technischen Details finden Sie in unserem Webshop.

Gelhard TV GTV168
GELHARD GTV1682PVR LED-TV 15,6" Zoll 40cm mit DVD Triple-Tuner

Das kompakte Gerät findet auch in einer engen Nische Platz und bietet auf kleinstem Raum Hightech der Extraklasse. Vier Digital-Receiver (DVB-S, DVB-S2, DVB-C, DVB-T und DVB-T2) sind im GTV 1682 integriert. So sind Sie für jede Empfangssituation bestens gerüstet. Ihre aktive DVT-T-Antenne wird direkt über den 5 V+ Eingang mit Strom versorgt, so dass Sie keine zusätzliche Stromquelle benötigen. Mit Hilfe des integrierten DVD-Players und des USB-Anschlusses, über den Sie Stick oder Festplatte anschließen können, gestalten Sie Ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Praktisch: Der VGA-Anschluss ermöglicht es, den Monitor auch für Ihren PC oder Laptop zu nutzen.

» Alle Details zum Multifunktionsgerät GELHARD GTV1682.

GELHARD GTV2282PBT ULTRAWIDE, 22 Zoll (55cm) LED-Fernseher mit DVD

Wer auch unterwegs nicht auf brillante Bildqualität verzichten möchte, trifft mit diesem 22-Zoll-Fernseher von Gelhard eine gute Wahl. Die Auflösung von 1080p (Full-HD) und moderne LED-Technologie liefert gestochen scharfe Bilder – aus fast jedem Blickwinkel. Das ist z.B. im Wohnmobil wichtig, wo die Position für den Bildschirm vielleicht nicht immer optimal für die Betrachtung gewählt werden kann. Alle für den Empfang erforderlichen Tuner sind im Gerät integriert. Selbst auf Ihre Lieblingsserie im Pay-TV brauchen Sie unterwegs nicht zu verzichten. Möglich macht’s der integrierte CI+-Slot in Verbindung mit einer freigeschalteten SmartCard für verschlüsselte digitale Programme. Neben digitalen Signalen können auch Analog-TV-Signale verarbeitet werden. Die zusätzlichen Anschlüsse (USB, Kopfhörer, VGA und HDMI) und ein DVD-Player erweitern das Einsatzspektrum des Gelhard-Gerätes GTV 2282.

» Mehr über das TV-Gerät GTV 2282 von GELHARD erfahren.

Gelhard TV GTV2282
Gelhard TV GTV2290
GELHARD GTV2290 LED-TV Smart TV, WLAN, DVB-S2/C/T2, DVD und Bluetooth

Schon optisch grenzt sich dieses Spitzen-Modell von Gelhard durch sein rahmenloses Display ab. So kann nahezu die gesamte TV-Größe für exzellenten Bildempfang in Full-HD-Qualität genutzt werden. Smarte Technologie ermöglicht digitalen Empfang an nahezu jedem Platz Ihrer Wahl. Denn das Gerät kann auch verfügbares WLAN (WiFi) als Empfangsquelle nutzen. Somit stehen Ihnen auch auf der Reise alle Vorteile eines vollwertigen Smart-TVs zur Verfügung. Mal schnell die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung googlen, den verpassten Krimi in der Mediathek anschauen, die Lieblingsserie auf NETFLIX nicht verpassen oder einen Musik-Clip bei YouTube abspielen – dies und mehr ist bei verfügbarem WLAN mit dem Gelhard GTV2290 machbar. Noch mehr Möglichkeiten ergeben sich durch die eingebaute Bluetooth-Schnittstelle, mit dem Sie das Gerät kabellos mit weiteren Datenquellen verbinden können. Wer es lieber konventionell mag, nutzt den eingebauten DVD-Player zur Wiedergabe. Komfortabel: Auch ein Bluetooth-fähiger Kopfhörer lässt sich mit dem Empfangsgerät verbinden und ermöglicht so beste Soundqualität bei voller Bewegungsfreiheit im Fahrzeug. Sie erhalten einen echten Allrounder mit bestechender Bildqualität und innovativer Technologie.

» Mehr über das Smart-TV-Gerät GTV2290 von GELHARD erfahren.

Dies ist nur eine kleine Auswahl aus unserem Angebot an TV-Geräten.
Weitere Modelle – auch anderer Hersteller – finden Sie in unserem Webshop.